News Archiv von TFT:

01.08.2017 TFT wird zu TLS -- http://www.tlso.ch

Liebe Triathlon interessierte Leser. Ab 1. August 2017 wird TFT zu TLS - Triathlon Leistungszentrum Solothurn - In den letzten sechs Jahren ist es uns gelungen TFT kontinuierlich auszubauen und folgerichtig nehmen wir mit dem Upgrade zum Triathlon...weiter >>

 

02.07.2017 Max wird U23 Vize-Schweizermeister in Uri

Im gemeinsamen Triathlon der Pro- und Juniors-League war Lars der beste Schwimmer gesamt und Max der schnellste Pro-Athlet. Auf dem Rad konnte sich Lars in der vierköpfigen Spitzengruppe behaupten. Max und Felix fuhren in der Verfolgergruppe und...weiter >>

 

25.06.2017 Duathlon Spiez mit Max

Da intensives Rad-und Lauftraining laut Trainingsplan für Sonntag vorgesehen war, nutzte Max die Gelegenheit sich mit der schweizerischen Duathlon-Spitzenathleten zu messen und startete kurzerhand am Duathlon in Spiez. Nach 5 Km Laufen, 20 Km Rad...weiter >>

 

11.06.2017 Triathlon Europacuprennen in Weert NED von Max

Das Rennen ging über die Sprint-Distanz (0.8/20/5). Nach den zwei Ausfällen wollte ich endlich wieder ins Ziel kommen. Nach einer guten Schwimmleistung fand ich mich in der ersten Fahrradgruppe in der ich sehr aktiv war. Als erster wechselte ich zum...weiter >>

 

04.06.2017 Triathlon Weltcuprennen in Cagliari ITA von Max

Das Rennen ging über die Sprint-Distanz (0.8/20/5). Im Starterfeld von 60 Triathleten gelang mir ein gutes Schwimmen und ich schaffte es in die erste grosse Fahrradgruppe. Das Radfahren war durch die steile und verwinkelte Strecke sehr anspruchsvoll...weiter >>

 
Treffer 1 bis 5 von 314
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

Nach oben

csb  

Unsere Hauptsponsoren:

csb Güdel Job and Jobs

Unsere Ausrüstungspartner:

csb Scott Uebelhadt

Unsere Sponsoren:

Jorns CS EK-Automobile CSB-Automation Prometall Auto Studer

Unsere Gönner:

csb csb Neuhaus Partner Kastanienbaum Abstand

Pius Studer, Kestenholz

André Bürgi, Kestenholz

Melitta Studer, Kestenholz

Barbara & Peter Häberling, Kestenholz

Abstand

Unsere Ausbildungspartner:

swiss_triathlon Sporthilfe Sportgymnasium Pascal Frieder Andrea Binggeli Praxis AVA Kanton kestenholz LVL-Runners Triteam